Fachschule für Technik Hof

Am 10. September 2024 starten Kurse in Elektro- und Maschinenbautechnik.  Bewerben Sie sich schon jetzt!

Neue Technologien und die zunehmende Digitalisierung in allen Bereichen bestimmen die rasant fortschreitende Entwicklung. Entsprechend groß ist der Bedarf an exzellent ausgebildeten Technikern mit modernem Know-how und Führungskompetenz.

Die Ausbildung an der Staatlichen Fachschule Hof vermittelt Ihnen in den drei Fachbereichen Elektro-, Maschinenbau- und Umweltschutztechnik die Fähigkeiten, verantwortungsvolle Aufgaben als Führungskraft im mittleren Management zu meistern und sich neuen beruflichen Perspektiven und Herausforderungen zu stellen.

Weitere Informationen können Sie diesem Flyer entnehmen.

Abschluss –
Staatlich geprüfter Techniker

an der Staatlichen Fachschule für Technik Hof

in den Fachrichtungen:

Elektrotechnik

Maschinenbautechnik

Umweltschutztechnik / Regenerative Energien

Firmenstipendium FERCHAU ENGINEERING

Die Firma FERCHAU ENGINEERING fördert im Rahmen des Stipendienprogramms „Firmenstipendium an der Technikerschule Hof“ Studierende mit 150,-€ im Monat.

Frankenpost 22. März 2019